Im Dialog mit Victoria Broßart

Die Bundestagskandidatin der Grünen, Viktoria Broßart, kommt am Samstag den 11.09. auf ihrer Wahlwerbetour nach Bad Feilnbach. Sie möchte vor Ort, direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und sich über aktuelle Themen austauschen. Die 28-jährige Ingenieurin für Elektrotechnik und Automatisierung, aus Kolbermoor setzt sich besonders für die Stärkung des öffentlichen Nahverkehrs, den Ausbau der erneuerbaren Energie-Träger und die Erforschung von Stromspeicher-Technologien ein. Sie ist seit 2018 Mitglied der Grünen und kandidiert erstmals für den Bundestag.
Der Ortsverein von Bündnis 90 – Die Grünen lädt zu einer Informationsveranstaltung von 11:00 bis etwa 13:00 in die Ludwigpassage in der Kufsteinerstrasse 36 b ein. Gegenüber des beliebten Wochenmarkts von Bad Feilnbach, werden Interessierte mit Musik von “La Glu” und Informationen über aktuelle Vorhaben wie die Baumpflanz-Aktion am 23.Oktober empfangen.